Mittwoch, 25. Februar 2015

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in der Wave

Am 24.02.2015 war es endlich soweit. Es ging in die Wave. Den vollständigen Bericht zur Wave findest Du hier 


Leider sind witterungsbedingt einige Punkte ausgefallen. Die Second Wave, die Dinotracks und vieles mehr sind den Mengen an Schnee und der damit anstrengenderen und wesentlich zeitintensiveren Wanderung geopfert worden. Fotoschlumpfs Abenteuer hatte aber dennoch Glück im Unglück, wenn man das so sagen darf. An den beiden Tage vorher meinem Besuch war der Zugang definitv nicht möglich, da es ohne Ende geschneit hat. Ein Video von der Stecke findest Du hier 


Bilder wie das oben gezeigte habe ich auf meiner Panoramio-Site eingestellt. Für den privaten Gebrauch wie zum Beispiel einbinden in Bildschirmschoner etc. ist die Nutzung freigestellt. Möchtest Du das Bild anderweitig verwenden, gilt das nur, wenn Du auf den Rechtehinhaber hinweist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen